Neue Sprachen zur Auswahl: FairPlanner online jetzt auch in Spanisch und Französisch

Home  >>  Aktuelles  >>  Neue Sprachen zur Auswahl: FairPlanner online jetzt auch in Spanisch und Französisch

Neue Sprachen zur Auswahl: FairPlanner online jetzt auch in Spanisch und Französisch

September 5, 2017, In Aktuelles

¡Ya está FairPlanner online disponible en español!

FairPlanner online est désormais disponible en français!

 

Bereits mit der Einführung von FairPlanner Online vor mehr als einem Jahr, hatte das Hotel Management und seine Mitarbeiter die Wahl: Sie konnten entscheiden, ob sie mit der webbasierte GuV-Planungs- und Controlling-Software der Fairmas GmbH in Englisch, Deutsch oder Chinesisch arbeiten.

 

 

Mit dem neuen Release im September 2017 ist nun das Angebot der Sprachen von FairPlanner online erweitert worden. Ab sofort besteht die Wahl zwischen Englisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Deutsch. Auch die Trainings können auf Wunsch in Französisch und Spanisch erfolgen.

 

 

Unabhängig davon, in welcher Sprache das hotelspezifische Softwareprogramm genutzt wird, in jedem Fall haben Hotels mit FairPlanner online eine voll automatisierte Softwarelösung zur Erstellung umfassender und transparenter Hotelbudgets und -forecasts mit detaillierter Umsatz-, Lohn- und Sachkostenplanung.

 

 

Das erweiterte Sprachangebot von FairPlanner online ist nur ein weiterer Schritt, die internationale Präsenz der Fairmas auszubauen.

 

„Mit den neuen Mitarbeitern Stéphane Chevalier-Lemire und Christina Niessen ist es uns zusätzlich gelungen, unser Team noch internationaler aufzustellen.“ erläutert Oliver Rabe, Director Business Development bei Fairmas.