Rolf Arndt wird Geschäftsführer der Fairmas Services GmbH

Fairmas gibt die Berufung von Rolf Arndt zum Geschäftsführer der Fairmas Services GmbH bekannt. Die Fairmas Services GmbH ist ein spezialisierter Zweig von Fairmas, der zusätzliche Dienstleistungen für Hoteleigentümer und -investoren anbietet. Während Niels Schroeder weiterhin Fairmas leitet, übernimmt Rolf Arndt die Leitung der Fairmas Services GmbH. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Hotelbranche, besonders im Finanzbereich, trägt Rolf Arndt entscheidend zur Führungskompetenz von Fairmas bei.

Die Fairmas Services bietet „Modernes Datenmanagement für Hotelassets“ an und unterstützt so Hoteleigentümer und -investoren bei der Digitalisierung des Asset Management Reportings. Fairmas Services übernimmt die Handhabung der Hoteldaten und bildet diese standardisiert und vergleichbar in seiner webbasierten Software ab. Dies stärkt die Verbindung zwischen Hoteloperator und -eigentümer und ermöglicht ein digitalisiertes, konsolidiertes Portfolioreporting für den Investor -über Betreibergrenzen hinaus.

In seiner Rolle als Geschäftsführer wird Rolf Arndt das Leistungsspektrum der Fairmas Services weiter vorantreiben.

Bevor Rolf Arndt zu Fairmas Services kam, war er bei IHG Hotels & Resorts als Direktor für die globalen Planungs- und Berichtsprozesse der Hoteleigentümer tätig. Seine Erfahrung umfasst strategische Geschäftsplanung, analytische Fähigkeiten und Projektmanagement auf regionaler und globaler Ebene.

„Ich bin angetreten, um Fairmas Services in eine neue Phase der Entwicklung zu führen. Mein Ziel ist es, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln, insbesondere die Verbindung zwischen Hotelinvestoren, Eigentümern, Asset-Managern und Betreibern zu stärken, damit sich unsere Kunden auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können.“

Rolf Arndt,
Geschäftsführer der Fairmas Services GmbH

Rolf Arndt hat seine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen unter Beweis gestellt, darunter die Einführung von Finanzberichts- und Planungssystemen für über 950 Hotels weltweit sowie die Leitung des globalen Finanzsupports für mehr als 3000 Systemnutzer. Diese Erfahrungen machen ihn zu einem geeigneten Leiter für Fairmas Services.

Niels Schroeder, Geschäftsführer von Fairmas, blickt auf die Zusammenarbeit mit Fairmas Services.

„Die Erfahrungen und das Führungsvermögen von Rolf Arndt werden uns helfen, unsere Dienstleistungen bei Fairmas weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, ihn bei Fairmas Services zu haben und gemeinsam dieses Geschäftsfeld weiterzuentwickeln, indem wir Dienstleistungen anbieten, die auf die Bedürfnisse von Hotelinvestoren und -eigentümern abgestimmt sind.“

Niels Schroeder,
Geschäftsführer, Fairmas GmbH

Diesen Artikel teilen:
Da Hotels bestrebt sind ihre Finanzprozesse zu rationalisieren und fundierte Entscheidungen zu treffen wird die Auswahl der richtigen FP amp A Software zu einem entscheidenden Faktor ihrer Strategie In diesem Blog gehen wir auf die wichtigsten Überlegungen und Schritte ein...

Sind Sie mit dabei?

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?
Füllen Sie einfach das Formular über den Knopf unten aus.
Formulare sind nichts für Sie? Kein Problem! Sie können uns auch .