What’s new! Neue Funktionen bei FairPlanner

Home  >>  Aktuelles  >>  What’s new! Neue Funktionen bei FairPlanner

What’s new! Neue Funktionen bei FairPlanner

März 19, 2021, In Aktuelles, Fairmas Blog

Die leichte Art auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Welt bewegt sich schnell. Das ist eine bekannte Tatsache und die Corona-Krise hat gezeigt, dass Planung von gestern heute schon veraltet sein kann, weil sich die Rahmenbedingungen komplett verändert haben.

Damit der schnelle Takt des Hotel-Alltags effizient bespielbar bleibt, entwickelt Fairmas ihre branchenspezifischen Softwarelösungen zur prozessoptimierten Umsatz- und Kostenplanung und effizienten Controlling und Management Reporting ständig weiter und erweitert sie regelmäßig um hilfreiche neue Funktionalitäten.

Doch Verbesserungen und Neueinführung sind nur hilfreich, wenn sie genauso schnell und unkompliziert von jedem Nutzer gesehen, geprüft und in die Tagesroutine aufgenommen werden, wie sie dank der SaaS-Technologie durch Releases sofort und ohne Umwege ihm zur Verfügung gestellt werden können.

Denn was nützt es, wenn zusätzlich eingerichtete Berichte und Auswertungen zur Verfügung stehen, aber die Zeit fehlt, sie kennenzulernen?

Wir machen es leichter – Mit jedem Release

Jedes Release bringt etwas Neues. Unsere Produkt-Entwickler arbeiten dafür, dass jede Änderung, jede Ergänzung oder Einführung den Arbeitsalltag unserer Anwender erleichtert. Unser Ziel ist es, die Prozesse zu verschlanken und jedem Anwender die Information schnell zu liefern, die in diesem Moment benötigt wird. Egal ob auf der operativen Ebene eine Detailanalyse gebraucht wird oder in der Zentrale eines Hotelkonzerns die konsolidierten Leistungskennzahlen für Investoren oder Hoteleigentümer. Ziel ist immer, so effizient wie möglich relevante Daten in Informationen für Managemententscheidungen zu transformieren, damit agiles Management möglich wird.

Doch wie „erzählen“ über Neues?

Wie wecken wir Neugierde? Schließlich bedeutet Neues zunächst zusätzlicher Zeitaufwand.

Diese Art der „Wissensvermittlung“ ist wenig attraktiv, und seien wir mal ehrlich, viele von uns würden bei einer einfachen Auflistung eher weiterklicken.

Let’s talk – Dialog erwünscht

So sieht er aus, unser Weg unsere Nutzer auf dem Laufenden zu halten, damit er alle Informationen hat, um das gesamte Potential unserer Hotel BI Finanzplanungs-, Controlling und Reporting Lösungen auszuschöpfen.

Informationen zu FairPlanner, kompakt und kurzweilig.
Wie funktioniert die Mehrjahresplanung? Was kann der neue Daily Management Report?

Wissen online – Kommunikation direkt

Nun planen wir in Zukunft in Blog-Beiträgen zusätzliche und weiterführende Informationen unseren Kunden und Interessenten anzubieten. Diese werden, anders als der What’s new Dialog, als Blog online abrufbar sein.

Der einfachste Weg, um immer auf dem Laufenden zu sein, ist uns beispielsweise auf LinkedIn zu folgen.

Einfach anmelden auf LinkedIn

Hilfreiche Tipps, Anmerkungen und Anregungen sind stets willkommen. Fairmas Anwender können sich an unseren Support richten, zusätzlich finden sie am Ende eines jeden What’s new Dialoges eine Email-Adresse für den direkten Kontakt mit der Fairmas Produktentwicklung. 

Wenn Sie noch nicht mit FairPlanner arbeiten, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben uns an office@fairmas.com

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Fairmas Team