PRESSEMITTEILUNG – Fairmas geht strategische Partnerschaft mit Revinate ein

Home  >>  Aktuelles  >>  Pressemeldungen  >>  PRESSEMITTEILUNG – Fairmas geht strategische Partnerschaft mit Revinate ein

PRESSEMITTEILUNG – Fairmas geht strategische Partnerschaft mit Revinate ein

December 15, 2015, In Pressemeldungen

Revinate und Fairmas gehen eine strategische Partnerschaft ein, um Online‐Reputation, Wahrnehmung in sozialen Netzwerken und Leistungsdaten im Hotelwettbewerb zu kombinieren

Das Management‐Unternehmen GCH Hotel Group mit Sitz in Berlin wird als erstes von der beispiellosen Datenintegration zwischen den beiden Unternehmen profitieren

15. Dezember 2015 – Revinate, ein IT‐Unternehmen mit Sitz in San Francisco, das das Hotelgäste‐Erlebnis neu erfindet, gibt die strategische Partnerschaft mit Fairmas, dem deutschen Marktführer für Daily Benchmarking, bekannt. Im ersten Schritt dieser Zusammenarbeit werden die Benchmarking‐Daten von Fairmas in das Online‐Reputations‐Management‐Tool Revinate Reputation™ integriert. Das führende Hotelmanagement‐Unternehmen GCH Hotel Group mit Sitz in Berlin, wird als erstes von der beispiellosen Integration profitieren, mit der Online‐Rezensionen, Wahrnehmung in sozialen Netzwerken, Belegungsquoten, ADR und RevPar der Konkurrenz zusammengefügt.

Lesen Sie die Pressemitteilung hier:

Revinate-Pressemitteilung