Home  >>  Aktuelles  >>  Fairmas veröffentlicht ein White Paper zur dynamischen Finanzberichterstattung in der Hotelbranche

Dezember 8, 2021, In Aktuelles, Pressemeldungen

Dieses White Paper dient der Unterstützung von Unternehmen, die wachsen und expandieren wollen

Fairmas, der Entwickler einer Cloud-nativen Finanz-Business-Intelligence-Lösung für das Gastgewerbe, hat ein White Paper veröffentlicht, in dem die Bedeutung einer digitalen Lösung für die dynamische Finanzberichterstattung von Hoteleigentümern, -betreibern, -investoren und -verwaltern im Mittelpunkt steht.

Klicken Sie hier, um das White Paper zu öffnen

Das White Paper liefert die neuesten Entwicklungen in der Hotelbranche im Bereich der Finanzberichterstattung, einschließlich der aktuellen und zukünftigen Herausforderungen bei der Maximierung der Anlagenrentabilität. Szenarien und Anwendungsfälle veranschaulichen die Feinheiten des Hotel-Finanzgeschäfts und die Auswirkungen zukünftiger Veränderungen und Anforderungen, die durch Wachstum und Expansion entstehen.

Das White Paper umfasst folgende Themen:

1. Grundlagen des Responsibility Accounting
Sie veranschaulichen die Besonderheiten des Finanzgeschäfts der Hotellerie und die Auswirkungen künftiger Veränderungen und Anforderungen.

4. Vorteile einer digitalen Lösung
    5. Empfehlung von Horwath HTL
Fairmas dankt Horwath HTL für die Unterstützung durch die gegebene Empfehlung.

Mit dieser Publikation bekräftigt Fairmas seine Rolle als kompetenter Geschäftspartner und vertrauenswürdiger Berater für die Hotelbranche, der nicht nur Produkte und Dienstleistungen anbietet, sondern auch Best Practices teilt, umsetzt und Branchenstandards setzt.

Klicken Sie hier here für eine kostenfreie Demo.