Sommer 2016 für den Berliner Hotelmarkt – hogaAKTIV

Home  >>  Aktuelles  >>  Fairmas in der Presse  >>  Sommer 2016 für den Berliner Hotelmarkt – hogaAKTIV

Sommer 2016 für den Berliner Hotelmarkt – hogaAKTIV

July 1, 2016, In Fairmas in der Presse

Hot town?

Der Siebenschläfer brachte in diesem Jahr durchwachsenes Wetter. Ob sich dieser Trend nun auch in den kommenden sieben Wochen bestätigt, wird sich zeigen. In Kürze beginnen in Berlin die Sommerferien. Und auch der Ausblick auf die beiden Ferienmonate ist bisher durchwachsen.

Verluste werden im Juli erwartet. Es fehlen die großen Events – im vergangenen Jahr war da deutlich mehr los. Für den August dagegen sind die Prognosen positiv. Der Sommermonat enticklete sich in den vergangenen Jahren schon zu einem starken Leisure-Monat…

Lesen Sie den ganzen Artikel zum Hotelmarkt Berlin im Frühjahr 2016 hier:

Artikel zum Sommer 2016 für den Berliner Hotelmarkt als PDF
 
 


hogaAKTIVDas Magazin für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Berlin

Der Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V. (DEHOGA Berlin) hat seit Mai 2006 ein eigenes Verbandsmagazin, den hogaspiegel, das sich seit Februar 2011 als Journal in neuem Layout präsentiert: hogaAKTIV. Monatlich veröffentlichen wir in der hogaAKTIV einen Beitrag mit aktuellen Zahlen zum Berliner Hotelmarkt.