Ratenkorridore – Beitrag in der AHGZ

Home  >>  Aktuelles  >>  Fairmas in der Presse  >>  Ratenkorridore – Beitrag in der AHGZ

Ratenkorridore – Beitrag in der AHGZ

October 6, 2015, In Fairmas in der Presse

Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt

Für die Juni-Ausgabe des vergangenen Jahres haben wir uns dem Thema Ratenkorridore gewidmet. Nun haben wir bereits drei Quartale des „neuen“ Jahres hinter uns. Grund genug, noch einmal einen kritischen Blick auf die Entwicklungen zu werfen. Gemeinsam mit der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung haben wir uns erneut die Ratenkorridore für Berlin, Düsseldorf und München angesehen. Unser Zahlenmaterial stützt den kritischen Blick auf die Entwicklung der vergangenen Monate in den einzelnen Kategorien in Berlin, München und Düsseldorf.

Wie entwickelten sich die einzelnen Destinationen über die vergangenen Jahre? Welche Kategorien sind am erfolgreichsten? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie im Artikel der AHGZ über die Ratenkorridore in Berlin, München und Düsseldorf.


Seit Februar 2015 kooperiert Fairmas mit der AHGZ. In einem exklusiven Konzept stellen wir spannende und relevante Marktdaten zur Verfügung.
 

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:

Ratenkorridore – Artikel in der AHGZ