Hotelmarkt in Ostdeutschland – Beitrag in der AHGZ

Home  >>  Aktuelles  >>  Fairmas in der Presse  >>  Hotelmarkt in Ostdeutschland – Beitrag in der AHGZ

Hotelmarkt in Ostdeutschland – Beitrag in der AHGZ

Juli 7, 2015, In Fairmas in der Presse

Der Osten profitiert vom Berlin-Boom

Platzhirsch im Tourismus ist im Osten Mecklenburg- Vorpommern, das mit seiner Küste viele Urlauber anlockt. Aber auch Brandenburg zeigt sich in den vergangenen Jahren sehr dynamisch. In dieser Ausgabe steht die Entwicklung der Hotelperformance in Ostdeutschland im Vordergrund. Unser Zahlenmaterial stützt den kritischen Blick auf die Raten- und Belegungsentwicklung an den verschiedenen Standorten.

Wie wichtig ist der Tourismus für die neuen Bundesländer, und wie entwickelt sich dort die Hotellerie? Welche Standorte zeigen sich besonders stark, welche haben das Nachsehen? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie im AHGZ-Artikel mit Marktdaten zum Hotelmarkt in Ostdeutschland.

Seit Februar 2015 kooperiert Fairmas mit der AHGZ. In einem exklusiven Konzept stellen wir spannende und relevante Marktdaten zur Verfügung.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:

Hotelmarkt in Ostdeutschland – Artikel in der AHGZ