Hotelmarkt Berlin 2015 – hogaAKTIV

Home  >>  Aktuelles  >>  Fairmas in der Presse  >>  Hotelmarkt Berlin 2015 – hogaAKTIV

Hotelmarkt Berlin 2015 – hogaAKTIV

January 28, 2016, In Fairmas in der Presse

Ein erfolgreiches Jahr für die Hauptstadt – 2015 im Rückblick

Die Hotellerie in Deutschland blickt auf ein starkes Jahr zurück. Belegungszahlen, vor allem aber die Raten konnten fast überall gesteigert werden. Nur einige besonders messeabhängige Destinationen mussten – bedingt durch den Messekalender – mitunter starke Einbußen hinnehmen. Die Hotellerie in Berlin hingegen hat allen Grund zur Freude: um mehr als 7 % konnte der RevPar im Vergleich zum Vorjahr angehoben werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel zum Hotelmarkt Berlin 2015 hier:

Artikel zum Hotelmarkt Berlin 2015 als PDF
 
 


hogaAKTIVDas Magazin für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Berlin

Der Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V. (DEHOGA Berlin) hat seit Mai 2006 ein eigenes Verbandsmagazin, den hogaspiegel, das sich seit Februar 2011 als Journal in neuem Layout präsentiert: hogaAKTIV. Monatlich veröffentlichen wir in der hogaAKTIV einen Beitrag mit aktuellen Zahlen zum Berliner Hotelmarkt.