Fairmas auf der ITB 2017

Home  >>  Aktuelles  >>  Fairmas auf der ITB 2017

Fairmas auf der ITB 2017

March 15, 2017, In Aktuelles

Ein großes Dankeschön

Mit der ITB ging in diesem Jahr auch unsere erste Messeteilnahme mit eigenem Stand zu Ende. Es waren vier stressige und arbeitsintensive Tage voller interessanter Begegnungen und Gespräche. Und der Aufwand hat sich am Ende mehr als gelohnt.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Interessenten, die unseren Stand über vier Tage belebt haben. Vielen Dank auch an die Messe Berlin für großartige Veranstaltung und die Betreuung. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Standnachbarn und Partnern Revinate und HQ plus, die mit uns gearbeitet und gefeiert haben.

Wir haben viel Arbeit mit nach Hause gebracht und freuen uns schon jetzt auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche ITB 2018.

 

Ein paar Eindrücke von unserem Messestand:

Fairmas auf der ITB – Der Stand im Aufbau

Der Stand im Aufbau

Fairmas auf der ITB – Der Stand im Aufbau

Der Stand im Aufbau

Fairmas auf der ITB – Willkommen auf der ITB

Willkommen auf der ITB

Fairmas auf der ITB – Der erste Tag

Der erste Tag

 

 

 

 

 

Fairmas auf der ITB – Unser Team

Unser Team am Stand

Fairmas auf der ITB – Happy Hour 10.1

Happy Hour 10.1

Fairmas auf der ITB – Ein kleiner Empfang

Ein kleiner Empfang

Fairmas auf der ITB – Cheers

Cheers